Support

Eigentlich sollte es nicht nötig sein, dass Sie das hier lesen.

Dass Sie dennoch hier sind, kann nur bedeuten, dass xCall Ihnen Probleme bereitet. Dafür entschuldigen wir uns.

Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem wie Sie? Bitte lesen Sie unser FAQ (häufig gestellte Fragen). In vielen Fällen ist es auch recht hilfreich, die Manuals zu lesen.

Sollte dies auch nicht helfen, so benützen Sie doch bitte das Support-Anfrage Formular.

Für ganz schlimme Fälle: +41 (62) 212 12 11


Support-Anfrage

xCall Version

Fahren Sie mit der Maus über das xCall Symbol in der System-Tray: die Version wird angezeigt
Windows-Version  
Telefonzentrale: bitte genaue Bezeichnung mit Softwarestand, fragen Sie ggf. Ihren Installateur
Das Problem: je genauer Sie es beschreiben, desto besser können wir Ihnen helfen
FAQ eintragen falls Sie finden, dass diese Frage ins FAQ sollte
Ihr Name, Vorname:  
EMail:  
Telefon: